![](https://www.doriasschaerer.ch/wp-content/uploads/2021/01/dysoncover.png)
DYSON
DYSON ist ein originales Game-Konzept welches auf einer zweigeteilten Gameplay-Mechanik basiert.
In DYSON steuert man den Roboter 113, welcher in der weit entfernten Zukunft durch eine riesige Struktur irrt. Das Gameplay besteht aus einem atmosphärischen Platforming-Puzzle und Exploration Game. Jedoch findet 113 auch „Erinnerungen“ anderer Roboter, welche der Spieler dann interaktiv wiedererleben kann. Das Gameplay während diesen Erinnerungen steht im Kontrast zum Basis-Gameplay ; es legt starken Fokus auf Kampf und Konflikt mit rasanter Action.
Format: PDF-Dokument mit vielen Schemen, Erläuterungen und Visualisationen
Benutzte Programme: Blender, InDesign
Umfeld: Zweites Mentoriertes Projekt mit frei wählbarem Thema, Propädeutikum
dysongddfullMoodboard
![](https://www.doriasschaerer.ch/wp-content/uploads/2021/01/moodboardhires-1024x890.png)